+++ Hinweise im Zusammenhang mit Corona-Virus COVID-19 - Bitte hier klicken +++

10 Jahre EGLZ mbH und ein Tag der offenen Tür

Am 05.07.2013 haben wir unser 10jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Los ging es schon am Vormittag.
Im Rahmen des gemeinsamen von der EU geförderten Projektes "Abfallwirtschaft – Kooperation im Bezirk Liberec und Landkreis Görlitz waren die Grundschulen zur Teilnahme am Projekt "Kreatives Recycling" aufgerufen. Die entstandenen Arbeiten wurden anlässlich des Tages der offenen Tür ausgestellt. Eine Jury hatte im Vorfeld die Qual der Wahl. Über einen Exkursionstag können sich die Preisträger freuen.

Rund 250 Kinder und Betreuer aus dem südlichen Teil des Landkreises Görlitz waren auf unserem Betriebsgelände zu Gast. Mit wie viel Engagement die Kinder dabei waren, zeigt der Videoclip.

Abgerundet wurde der Tag mit einer kleinen Festveranstaltung zum 10jährigen Firmenjubiläum und einen gemütlichen Beisammensein der Belegschaft.